Juten Tag aus der wunderschöne Hauptstadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen,


    Ick bin der Marco. Meine Freunde nennen mich Bär :rocker. Icke habe am Samstag meine erste Fahrstunde. Trotz meines nicht vorhanden Führerschein habe ich mir eine MT-07 Baujahr 2016 gekauft. Diese steht noch beim Händler und brüllt mich schon an das Sie abgeholt werden möchte.


    Ick hoffe auf nette Gespräche und hilfreiche Tipps. Vielleicht kann man sich auch mal zu einer Ausfahrt treffen.


    Grüße gehen raus!!:heil


    Marco

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • BaerMoto

    Hat den Titel des Themas von „Hüten Tag aus der wunderschöne Hauptstadt“ zu „Juten Tag aus der wunderschöne Hauptstadt“ geändert.
  • Hi Marco,


    willkommen im Forum.

    Noch ein Berliner... Das sehe ich gerne. :bier


    Dann sieh mal zu, dass du schnell die Fläppen bekommst und noch diese Saison durstarten kannst.

    Ich drück die Daumen. :daumen-hoch

    Nur Motorradfahrer wissen, warum Hunde bei der Fahrt ihren Kopf aus dem Fenster stecken...:toeff:aetsch

  • Moin Marco,


    erstmal viel Spaß bei deiner ersten Fahrstunde, das Wetter ist ja traumhaft um anzufangen!

    Und willkommen hier im Forum!


    Berichte mal fleißig, wenns bei dir was neues gibt. ;)

  • Hallo Marco. Wie siehts bei Dir aus? Hab mein FS auch erst seit nem Jahr und Bock auf a gemeinsame Tour. 🏍👍

  • Hallo Seppl,

    Was sind Fläppen?


    Wenn ich mich nicht irre, sind die Fletten gemeint. Fletten, umgangssprachlich für Flügel...soll heißen, der Schein, den man braucht, um flügge zu werden - das Nest verlassen - Selbstständig zu sein - die Welt zu entdecken.

    Bin nicht sicher, ob meine Herleitung7Interpretation stimmt. Hat jemand eine bessere?


    Viel Erfolg, Marco! :heil

    Langes Leben und Spaß dabei wünscht
    Melli_Blue


    Andreas M.

  • Also ich kenn das nur als Fläppen. :0plan


    Wenn man googelt bekommt man auch ein paar Seiten, in dem es dann um Ausweise, Papiere oder halt den Führerschein geht.

    :freak

    Nur Motorradfahrer wissen, warum Hunde bei der Fahrt ihren Kopf aus dem Fenster stecken...:toeff:aetsch