Hallo aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüß euch,

    ick bin der neue hier.

    29 Jahre alt aus Berlin und seid kurzem stolzer Besitzer einer Nagel neuen XSR 700 in Tech Black :rocker

    Bei meiner langen Suche nach einem passenden Bike für mich bin ich immer wieder bei meinen Recherchen über eure Foreneinträge „gestolpert“ und könnte viele nützliche oder zum nachdenken anregende Informationen bekommen, dass fand ich so super das ich mich entschlossen habe auch mein langsam wachsendes Wissen mit euch zu teilen.

    Ich selber fahre noch nicht lange und bin immer offen für gute Ratschläge von Leuten mit mehr Erfahrung.

    In diesem Sinn, gönnt euch gutes Wetter and ride save!

    Grüße

    Robert

  • MidNite 9. April 2018 um 14:08

    Hat den Titel des Themas von „Hallo in die Runde“ zu „Hallo aus Berlin“ geändert.
  • Hallo Hauptstädter und willkommen im Forum.

    Grüße aus Lichtenberg. :bier

    Nur Motorradfahrer wissen, warum Hunde bei der Fahrt ihren Kopf aus dem Fenster stecken...:toeff:aetsch