Lenkeraufnahme locker?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    also ich eben auf dem Weg nachhause war ist mir aufgefallen das ich meinen Lenker leicht nach vor Drücken und nach hinten ziehen kann.

    Ist das normal, oder ist die Lenkeraufnahme locker?

    Gruß NBR

  • Servus...

    In der Zeit des Schreibens hättest locker die Verschraubung kontrollieren können....

    Und nein, normal ist der Lenker bis auf die Gummilagerung fest....

    Grüße Micha

  • Die Lenkerklemmung ist flexibelgelagert. Wenn du mit "leicht nach vor Drücken und nach hinten ziehen" die elastische Verformung der Klemmhalterung meinst, ist das vollkommen normal.

  • Okay, vielen dank Leute.

    Ich hoffe Du hast meinen Beitrag nicht Böse aufgenommen...

    Ich hab das so verstanden das den Lenker in der Verklemmung bewegen kannst.

    Nix für ungut...

    Grüße Micha

  • Ich hoffe Du hast meinen Beitrag nicht Böse aufgenommen...

    Ich hab das so verstanden das den Lenker in der Verklemmung bewegen kannst.

    Nix für ungut...

    Grüße Micha

    Nene, alles im grünen. :)