Gude aus Frankfurt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    wie man sehen kann bin ich schon ein wenig in diesem Forum angemeldet. Allerdings habe ich erst heute, bzw. zum Facelift der MT-07 zugeschlagen. Ich habe sie mir soeben in Tech black bestellt und werde sie diese, bzw. kommende Woche in Empfang nehmen können.

    Bis 2016 hatte ich eine FZ6 S2 ebenfalls in einen wunderschönen schwarz gefahren.

    Da ich aus Frankfurt komme, wird dies auch die Region sein, in der ich den Bock durch die Gassen treibe.

    Ich bin gespannt, was ich so am Fahrzeug ändern werde, kurzer Kennzeichenhalter und LED Blinker sind vermutlich schon obligatorisch. Evtl. noch den Auspuff.

    Der Brems und Kupplungshebel liegen schon bereit.

    Sonnige Grüße aus Frankfurt!

    Christoph

  • Hallo und willkommen von nebenan.

    Hier ein kleines "Willkommenspaket" falls du da Bedarf hast:

    Moin

    Jop, die ursprünglich aus diesem Thread stammende WhatsApp-Gruppe "MT-07 Treff Hessen" mit Mitgliedern aus dem frankfurter Raum gibt es noch. Ist allerdings relativ ruhig da.
    Alternativ: Die Gruppe "MT-Treffen Südwest" ist etwas aktiver. Räumlich im Bereich Frankfurt-Ludwigshafen/Bad Kreuznach-iwo im Odenwald verteilt. Entsprechend immer etwas längere Anreise.

    Bei Bedarf PN mit Nummer und Gruppenwunsch an mich.

    ;)

    Sonnigere Grüße aus Malang,

    Yuri

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper