Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine 2018ener hat auch die Typenbezeichnung RM17.

    Ich denke die Yamaha ist der Honda in allen Punkten der Fahrdynamik und Fahrleistung überlegen, selbst beim Fahrwerk braucht sich die 18ener nicht mehr zu verstecken. Alltagstauglichkeit (Sitzkomfort, Soziustauglichkeit, Reichweite, usw.) geht aber mit Sicherheit an die Honda.

  • Nun ich frag deshalb, weil ich möchte mir eventuell eine gebrauchte MT-07 mit Fahrwerksumbau zulegen. Auf Mobile.de finden sich welche, leider haben aber genau diese um die 30.000-40.000 Kilometer drauf.

    Die Laufleistung an sich dürfte erstmal nicht der Killer für den Motor sein. Eher drauf achten, ob Wartungen regelmäßig gemacht wurden, und auch was der Vorbesitzer fürn Typ ist.. Auch drauf schauen, ob die "größeren", teureren Inspektionen wie Ventilspiel etc. schon gemacht wurden oder bald fällig wären..