Neuer aus Sachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle,

    mein Name ist Jens, komme aus Görlitz und bin seit letztem Wochenende Besitzer einer MT07. Ich fahre seit 46 Jahren Motorrad - angefangen mit RT, MZ, über XJ600, XJR1200, FJR1300 bis K1600GT, bin also mehr ein Tourenfahrer (gern mit meiner Sozia auch länger in den Urlaub). Ich habe mir schon immer ein Zweitmotorrad für die Hausstrecke oder nur mal im urbanen Bereich "rumzugurken" gewünscht. Dabei war ich von der MT sehr angenehm überrascht und hatte auch weniger erwartet. Ich schaue schon eine Weile in Euer Forum rein und muss Euch sagen, dass mir Euer Ton angenehm aufgefallen ist.:daumen-hoch Als BMW-Fahrer bin ich natürlich auch in den entsprechenden Foren unterwegs und musste feststellen, dass dort Arroganz und Besserwisserei an der Tagesordnung steht. Ich wünsch Euch allen eine unfallfreie und erlebnisreiche Saison 2018.

  • nette Vorstellung. Ja, die MT 07 beeindruckt mehr als erwartet

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack