Vom Boot aufs Moped

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Seit drei Jahren ist das Wetter auf der Ostsee so schlecht, dass Segeln keinen Spaß mehr macht. WoMo ist nicht unser Ding, in jungen Jahren sind wir beide schon Motorrad gefahren, und nun wieder. Letztes Jahr mit unseren neuen MT 07 in die Dolomiten, dieses Jahr schauen wir mal. Gibt ja noch viele Berge und Pässe.
    Im Winter fahren wir gerne on- und offroad rund um den Vulkan querab von Afrika, mit zwei kleinen Enduros.

  • Moin Johna :)

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten