Ein Neuer, Servus zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus liebe Leute, bin der Andi / Ü 50 / komme aus Anzing bei München / war bislang der ATV Fahrer ( 350KG Moddergerät ) und möchte wieder auf´s Moped aufsteigen. Werde vermutlich die 700er Tracer wählen, erst mal kleiner anfangen und wieder Sicherheit erfahren.

    Als ATV Fahrer wird man hier in der Gegend inzwischen nicht mehr gern gesehen, nur auf Landstrassen. Im Gelände machen einige Kollegen zu viel Furore und von daher ist jeder Förster / Landwirt / untere Naturschutzbehörde sehr aufgeregt. Mit den Stollenreifen ist das aber auf Dauer nix, von daher wieder mal Touren auf den Landstrassen auf normalen reifen in´s Auge gefaßt.

    nun mal allen einen schönen Tag

    Viele Grüße aus Anzing / Andi

  • Hoi Andi,

    Willkommen im Forum!

    Ü50 ist ja das Ü40 von gestern, oder so ähnlich...

    Gruss

    hombacher