Fragen beim Neukauf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen

    bin grad in der Anschaffung der Tracer700 / ich lass mir Griffheizung und Steckdose zum Laden anbauen / auch die Komfortsitzbank soll drauf / ein Koffer soll hinten drauf.....hier stellt sich meine Frage: wie groß sollte der sein ( will 1 Helm und Kleinzeug unterbringen ) und ab welcher Größe ist Euch der als störend aufgefallen ? Händler meinte der 56 Liter ist nicht so gut.......

    Habt Ihr sonstige Tips´s ?


    Danke mal im voraus

    Viele Grüße aus Anzing / Andi

  • Mit dem 56L sieht das Moped aus wie ein Flugzeugträger.Hab das 39L Topcase drauf das beim Kauf dabei war.Helm passt rein.Verbandszeug,Werkzeug auch.Für mehr Anspruch würd ich Seitenkoffer oder Packtaschen nehmen.