Grüße aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits,

    ich bin Nico, 40 Jahre alt und komme aus der Hauptstadt.

    Nach bald 20 Jahren mit Führerschein aber ohne Moped, habe ich mich dieses Jahr endlich mal aufgerafft und mir eines zugelegt. Hierzu habe ich letztes Wochenende bereits das Wiederaufsteigertraining von BMW und ADAC absolviert.

    Für mich ist die 2018er MT07 geworden und ich warte schon sehnsüchtig auf sie.... nächsten Freitag soll sie geliefert werden, ich bete nur, dass die Götter der Berliner Zulassungsbehörde rechtzeitig fertig werden :wuetend

    Ich freue mich auf den Austausch und wünsche allen einen schönen Sonntag (Das Wetter ist ja heute perfekt für eine Ausfahrt ;().

    Gruß