Weiss hier jemand weiter,
Mein Motorrad hat (wie geplant) nach 20 Min Leerlauf über die ECU abgeschaltet, und nun springt es nicht mehr an. Fehlercode wird keiner angezeigt. Das Gerät ist noch kein Jahr alt.
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Weiss hier jemand weiter,
Mein Motorrad hat (wie geplant) nach 20 Min Leerlauf über die ECU abgeschaltet, und nun springt es nicht mehr an. Fehlercode wird keiner angezeigt. Das Gerät ist noch kein Jahr alt.
naja, 1 Jahr? dann hast du doch Garantie.
Aber warum lässt man sein Moped 20 Minuten im Leerlauf laufen?
Versuch die Batterie abklemmen ein wenig warten dann anklemmen.Oder die zwei Kabelenden bei abgeklemmter Batterie zusammenhalten.
Thirk, weil man einen GöGa hat, der sowas in einem seiner Abwesenheit macht
Rimini, danke, kann ich mal probieren, die Batterie war aber schon ab- und wieder angeklemmt. Bleiben nur die Kabelenden. Sonst eben auf den Hänger und zum Händler.
Dann klopf ihm mal auf die Finger...
lach ja
Tank leer?
Nein Späßchen, berichte dann mal bitte was es war
Ja mach ich sicher, und nö, der Tank ist nicht leer (Mann soll ja alle Fehlermöglichkeiten ausschließen). Dann würde das Maschinchen ja zumindest ein kleines Geräusch machen beim Anlassversuch
Ach, sie macht gar nichts mehr? Nicht mal der Anlasser dreht?
Noch eine Idee:mit dem roten Masterschlüssel probieren.
Trau es mich fast nicht sagen....
Notausschalter noch gedrückt?
Trau es mich fast nicht sagen....
Notausschalter noch gedrückt?
Hätte ich mich auch nicht getrau zu sagen, denn die 07 hat gar keinen separaten Notschalter.
Die Frage wäre dann eher, ob der Start/Stop/Killswitch defekt ist.
Geht das Display an wenn du die Zündung anmachst?
Hätte ich mich auch nicht getrau zu sagen, denn die 07 hat gar keinen separaten Notschalter.
Die Frage wäre dann eher, ob der Start/Stop/Killswitch defekt ist.
Geht das Display an wenn du die Zündung anmachst?
Da hast Du Recht....
Meinte natürlich den Start/Stopp/Killswitch Schalter....
Für mich alten .... ist es halt der Notausschalter.
Gemeint haben wir das gleiche....
Ich danke dir für deine weisen Worte...
Grüße Micha
ein Video würde helfen
mopped auf dem ständer und gang drin ?
ich kenn mich
Alles anzeigenDa hast Du Recht....
Meinte natürlich den Start/Stopp/Killswitch Schalter....
Für mich alten .... ist es halt der Notausschalter.
Gemeint haben wir das gleiche....
Ich danke dir für deine weisen Worte...
Grüße Micha
geht ja hier nicht um den Begriff, sondern um die Tatsache, dass man beim Starten des Motors nicht aus Versehen den Killswitch aktiviert haben kann, weil konstruktiv ausgeschlossen
geht ja hier nicht um den Begriff, sondern um die Tatsache, dass man beim Starten des Motors nicht aus Versehen den Killswitch aktiviert haben kann, weil konstruktiv ausgeschlossen
Ja das hab ich gestern auch getestet....
Mann lernt nie aus....
Ihr Lieben, danke für die Unterstützung, hilft aber leider alles nix:
Moppett auf den (Gott sei Dank vorhandenen) Motorradanhänger verladen,
In die Werkstatt gekarrt
Diagnosegerät drangehängt
! Kurbelwellensensor defekt !
Dat Dingen is nich auf Lager, muss bestellt werden, heute is Freitag, Montag wird nicht gearbeitet, mit Chance Ende nächste Woche Rückgabe des Objektes der Begierde
... mit hängenden Ohren abgezogen, nun bleibt nur
1. Hintendrauf bei GöGa als Sozia (mit den Knien unter den Ohren, bin ja 1,76) und ohne Möglichkeit in das Geschehen einzugreifen
2. Den längst überfälligen Garteneinsatz durchzuführen
3. Endlich die auch überfälligen Berichte zu schreiben, mit denen ich ja schließlich das Geld für die Touren und andere Dinge im Leben verdiene...
3x dürft Ihr raten was ich am langen Wochenende mache...
Während du hinten drauf sitzt und du eigentlich eh nix machen kannst, die Berichte schreiben und deinen Mann bitten, dass er mit dem Hinterrad den Garten durch jätet !?
Hahahahaaaaa gute Idee, werd ich weitergeben