XSR 700 Motorstörungswarnleuchte geht nicht mehr aus...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde

    Da ich mir neben meinem SC-Projekt Euro4 Auspuff noch einen SC-Projekt Luftfilter einbauen wollte, habe ich gestern versucht mit einem zusätzlichen Wiederstand am Lufttemperaturfühler die Einspritzung auszutricksen um ggf. die Verbrennung etwas "fetter" zu machen. Dabei wurde die Temperaturanzeige leider auf 76 Grad hochgepimmt, statt wie gewollt um fünf Grad nach unten.

    Nachdem ich alles wieder Rückgängig gemacht habe und die Lufttemperaturanzeige die richtige Außentemperatur anzeigte geht die sch... Motorkontrollleuchte nicht mehr aus. Ich nehme an, das ich die Fehlermeldung wieder zurücksetzen muss. Hat das jemand schon mal gemacht und wie macht man das???

    Gruß aus Dortmund:bier

  • Denke mal, den "Schrauber" wird sich dein Händler aber mal merken, sollte der mal mit einem Garantiefall am Motor oder der Elektrik zu ihm kommen.

    Solltest du noch in der Garantie sein, gehe vielleicht besser dieses mal woanders hin.

    Viel Glück wünscht

    Umsteiger