Hällöchen aus dem Ruhrgebiet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend,


    Meine Name ist Adam, ich bin 30Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Lese schon seit Dezember hier mit, nun wurde es aber Zeit sich mal zu regestrieren ;)

    Bin seit kurzem, stolzer Besitzer einer Yamaha MT 07 aus dem Jahre 2018


    Ich wünsche allen ein schönes miteinander und schon mal Danke für eure Hilfe und Tips.


    Adam

  • :winken

    Welcome Adam, feiner Ofen, je nachdem in welcher Pottecke Du kurvst sieht man sich bestimmt mal.

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95