MT-07 Interessierte aus Grevenbroich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin, moin,

    seit 1980 bin ich auf Motorrädern , meist Youngtimer unterwegs. Über DT175MX, Suzuki GS400, XJ550, DT400MX, TT600E, XJ600 und aktuell vorübergehend eine TDM 850 bin ich nun an einer MT-07 interessiert. Die MT ist vor allem wegen des geringen Gewichts, der Leistung, der Handlichkeit und des Preis-/Leistungsverhältnis interessant geworden. Zudem sieht sie noch recht gut aus - mit kurzem Heck.

    Heute vormittag bin ich eine 2014er mit knapp 4000km zur Probe gefahren und ich bin angetan. Jetzt informiere ich mich intensiver und überlege mir, ggfs. eine nigelnagelneue MT zuzulegen, da es vom Preis her nicht viel tut.

    So, das wäre es erst einmal. Fragen habe ich sicherlich noch einige.

    Gruß

    ede

    Gruß

    ede

  • Hallo Edeltraud,

    herzlich willkommen im Club. Wir fahren zur Zeit den gleichen Motor, habe eine TRX 850. Ist ja das gleiche Motorprinzip wie bei der MT-07. Mit der machst Du nichts falsch.

    Viele Grüße

    Guido

    Genug ist zu wenig

  • fahre das Teil nun schon knapp 500 km in den paar Gewöhnungstagen. :mega

    Was ne gute Entscheidung:nr1

    Viele Grüße aus Anzing / Andi

  • Zitat

    MT-07 Interessierte aus GV

    Ich überlege gerade, was GV wohl bedeuten könnte. :denk

    Die übliche Bedeutung würde ich jetzt mal ausschließen ...

    :lachen

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked (1. Mai 2018 um 21:07)

  • ...ja sowas frage ich mich auch, manche schreiben sich das neuerdings aufs Kennzeichen, aber jeder so wie er/sie kann...

  • snoopy 1. Mai 2018 um 21:52

    Hat den Titel des Themas von „MT-07 Interessierte aus GV“ zu „MT-07 Interessierte aus GV (=Grevenbroich)“ geändert.
  • Wheeland 2. Mai 2018 um 12:26

    Hat den Titel des Themas von „MT-07 Interessierte aus GV (=Grevenbroich)“ zu „MT-07 Interessierte aus Grevenbroich“ geändert.