Ixil Hyperlow und Hauptständer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich hatte an meiner Tracer 700, Modell 2017, vor Auslieferung einen Hauptständer vom Händler anbringen lassen.

    Nunmehr erwäge ich den Anbau einer Ixil Hyperlow - Anlage (......und ich möchte hier keinen erneuten Thread über die Sinnhaftigkeit der Maßnahme loslösen oder warum ich nicht den Originalauspuff dranlasse).


    Hat jemand diese Kombination und kann mir bestätigen, daß die Ixil trotz Hauptständer passt?


    Schönen Tag noch


    Det

  • Moin!


    Hat niemand eine solche Kombination und kann mir dazu etwas schreiben?

    Alternativ wäre die Frage: Welche Zubehörauspuffanlage passt überhaupt an die Tracer mit Haupständer?


    Habe weder hier im Forum, noch im Netz eine Antwort gefunden.

    Anfragen an Online-Shops wurden bislang nicht beantwortet.


    Ich komme darauf, weil mir bei meiner Recherche nach Auspuffanlagen auffiel, daß bei ein oder zwei Anlagen dabei stand, daß diese nicht bei einem vorhandenen Hauptständer angebracht werden können.

    Bin mir nun nicht sicher ob die Anlage dann automatisch passt, wenn nicht explizit darauf hingewiesen wird, daß sie bei vorhandenem Hauptständer nicht anzubringen ist.


    Schönes Wochenende an alle.


    Det

  • Moin Det!


    Passt nicht ;)


    Du hast nicht zufällig die Kombination damals montiert und eine Lösung gefunden, damit der Ständer

    nicht mehr an den Auspuff schlägt? (Hauptständer + IXIL Hyperlow an Tracer 700, Bj. 2018)


    Grüße

    Moped

Diese Inhalte könnten dich interessieren: