Drehmomentangaben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Mein Neffe hat mich gebeten an seiner 1200er Monsters S bj2015 die Bremsbeläge vorne zu tauschen.

    Ich finde aber nichts im Netz über Drehmoment Angaben für die Schrauben.

    Vielleicht hat hier ja jemand die Möglichkeit und kann sie mir geben.

    Danke im Voraus 😎

    :bier :rocker :D :freak

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Äh, falsches Forum?

    Und ich meine die Monster hat Brembo Bremssättel bei denen man die Beläge nach oben raus baut ohne den Sattel lösen zu müssen. Kann mich aber auch irren. Schraube nicht an Ducs.

    Und sonst sonst es Erfahrungsgemäß immer etwas um die 40Nm. Aber wenn man sich damit nicht auskennt sollte man es besser lassen!? Sorry, ist nicht böse gemeint.

    Hier standen mal alle Veränderungen aber keine Lust jeden Monat alles zu aktualisieren :D

  • ich hab da etwas gegoogelt. Vielleicht findest du hier die Infos die du suchst http://www.monstercafe.de/inde…nzugsmomente-monster-796/

    wenn es auch nicht die 1200 Monster S ist, da kann dir eher geholfen werden.