Krummer Schrauben mit Muttern Foto / ZARD

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo. Hätte gerne mal ein Foto vom eingebauten Zustand mit Zubehör Krümmern. Am Motorauslass. Die Orginalmuttern lassen viel Gewinde der Krümmerschraube rausschauen. Bei der Zubehöhrware nicht mehr. Wer kann helfen? Danke

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Sehen bei meiner alle so aus.

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

    3 Mal editiert, zuletzt von DARKSIDER ()

  • Hi,

    so schaut das mit einer E4 Akrapovic aus, wenn sie gleichmäßig und mit dem korrekten Drehmoment angezogen ist. Es ist bei jedem Stehbolzen etwa ein Gewindegang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hallo,

    Ich weiß der Beitrag ist schon etwas mit Staub bedeckt aber bei meinen shark SRC 4 steht auch nur 1 Gewindegang über.

    Das Foto mit den muttern in der frontale hat mich zum schmunzeln gebracht 😄

    LG

  • Hallo,

    Ich weiß der Beitrag ist schon etwas mit Staub bedeckt aber bei meinen shark SRC 4 steht auch nur 1 Gewindegang über.

    Das Foto mit den muttern in der frontale hat mich zum schmunzeln gebracht 😄

    LG

    Hi Zusammen, bin neu hier im Forum bzw das erst mal dabei (ich hoffe ich mach nichts falsch bzw hab was vergessen -> Vorstellung oder so..)


    Jedenfalls habe ich das Thema mit den Schrauben auch und bei mir enden die Schrauben bündig bei der XSR700 BJ 21

    Hab das ganze 10/21 dran gebaut und bin 200km mit dem Pott Probe gefahren. Bis jetzt alles und klingt Sau geil aber immer wieder beim absteigen der paranoide Blick auf die Krümmer und Stehbolzen ob alles noch fest ist macht schon verrückt.


    Hält bei euch alles noch fix und fest?! Oder musstet ihr basteln?

    Hab überlegt die Ausgleichshülsen zu kürzen um somit den Krümmer weiter einstecken zu können um 1-2 Gewindegänge zu gewinnen.


    Liebe Grüße

    Beste Grüße,

    Joschi

Diese Inhalte könnten dich interessieren: