Hallo. Hätte gerne mal ein Foto vom eingebauten Zustand mit Zubehör Krümmern. Am Motorauslass. Die Orginalmuttern lassen viel Gewinde der Krümmerschraube rausschauen. Bei der Zubehöhrware nicht mehr. Wer kann helfen? Danke
Krummer Schrauben mit Muttern Foto / ZARD
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ffm07 -
5. Mai 2018 um 16:26 -
Erledigt
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Wie wäre es wenn du selbst mal ein Foto anhängst!?
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Sehen bei meiner alle so aus.
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Bei Verschraubungen sollten mind. zwei Gewindegänge überstehen.So hab ich's mal gelernt.
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Hi,
so schaut das mit einer E4 Akrapovic aus, wenn sie gleichmäßig und mit dem korrekten Drehmoment angezogen ist. Es ist bei jedem Stehbolzen etwa ein Gewindegang zu sehen.
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Warum steht eigentlich der Krümmerflansch so weit ab?
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Diese Frage musst du dem Konstrukteur stellen.
Andererseits, weit ist relativ!
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Hallo,
Ich weiß der Beitrag ist schon etwas mit Staub bedeckt aber bei meinen shark SRC 4 steht auch nur 1 Gewindegang über.
Das Foto mit den muttern in der frontale hat mich zum schmunzeln gebracht 😄
LG
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Hallo,
Ich weiß der Beitrag ist schon etwas mit Staub bedeckt aber bei meinen shark SRC 4 steht auch nur 1 Gewindegang über.
Das Foto mit den muttern in der frontale hat mich zum schmunzeln gebracht 😄
LG
Hi Zusammen, bin neu hier im Forum bzw das erst mal dabei (ich hoffe ich mach nichts falsch bzw hab was vergessen -> Vorstellung oder so..)
Jedenfalls habe ich das Thema mit den Schrauben auch und bei mir enden die Schrauben bündig bei der XSR700 BJ 21
Hab das ganze 10/21 dran gebaut und bin 200km mit dem Pott Probe gefahren. Bis jetzt alles und klingt Sau geil aber immer wieder beim absteigen der paranoide Blick auf die Krümmer und Stehbolzen ob alles noch fest ist macht schon verrückt.
Hält bei euch alles noch fix und fest?! Oder musstet ihr basteln?
Hab überlegt die Ausgleichshülsen zu kürzen um somit den Krümmer weiter einstecken zu können um 1-2 Gewindegänge zu gewinnen.
Liebe Grüße