Baldiger MT-07 Besitzer aus Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin,

    ich heiße Noah und komme aus Hannover. Und ab diesem Freitag werde ich der (hoffentlich glückliche :ablachen) Besitzer einer MT-07 Baujahr 2018.

    Ich freu mich schon sehr auf Ausfahrten wie auch auf einige Umbauten inklusive Folierung (auch wenn ich mir bei Design und Farbe noch nicht so sicher bin :freak), neuer Auspuffanlage à la SC Project oder Ixil Hyperlow. Und auch einige andere optische Sachen natürlich.

    Auf einen Hammer Austausch miteinander.

    Grüße aus dem nicht nicht ganz so nördlichen Norden 😃

  • ja denn wünsche ich auch viel Spaß, immer einen Tropfen Sprit im Tank und wache Augen

    Viele Grüße aus Anzing / Andi