XSR 700: LED-Blinker im Lenkerende

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich fahre normalerweise alte Vespas :kaffeemuede,

    ... jedoch hat mir nun mein Neffen seine 2016er 700er verkauft. Fährt sich echt klasse :geht-klar. Ich würde jedoch gerne folgendes umbauen und hätte gerne eine Empfehlung von Euch.

    Hab mir einen anderen Halter (kürzer) von Ali bestellt: Die Alu-Variante (lach: also quasi Ali-Alu-Heck).

    Jetzt will ich vorne schöne LED-Blinker im Griff verbauen (dürfen in Österreich nicht nach hinten ersichtlich sein), wie auch welche im neuen Alu-Heck (die Runde bleibt erhalten, aber ich bin offen für Vorschläge).

    Zwischenfragen: Ist ein Spritzschutz mit dem Alu-Heck noch gewährleistet?! Dann würde ich es mir nochmals überlegen. :/

    Was könnt ihr mir empfehlen und auf was muss ich beim Relais achten? Anleitungen sind willkommen (habe teils hier schon welche gefunden).

    Danke vorab und lg! :daumen-hoch

    ---

    XSR700 '16

  • Raute Blinker?

    Okay, wie dem auch sei. Manchen Hinweis zum Blinkerumbau findest Du im Forum. Brauchst dabei auch nicht nur bei der XSR bleiben.

    Lenkerendenblinker sind hier wie dort auch erwähnt, gerne mal suchen. Bzgl. besonderen AT Varianten bin ich rechtlich nicht eingewiesen. Mal den Hersteller fragen.

    Ansonsten jede Änderung am Heck wird Dir den Hintern nässen, ist halt so.

    Gruß und Willkommen im Forum

  • Wheeland 9. Mai 2018 um 12:36

    Hat den Titel des Themas von „#blinker“ zu „XSR 700: LED-Blinker im Lenkerende“ geändert.