Ja, ne, ich weiss nicht.
Je nach Tieferlegungssatz wird diese Reduktion der Fahrzeughöhe über das Einschränken des Federweges geholt. Allen ist dann gleich, dass die Überfahrhöhe sinkt, die Schräglagenfreiheit sinkt und idR auch der Seitenständer gekürzt werden muss, damit die Maschine wieder sicher und ausreichend schräg steht.
Wie das nun bei Deinen Gabelfedern gelöst ist, das weiss ich nicht, denke aber, dass sie einfach eine ganze Ecke kürzer sind. Wenn beschrieben steht, dass die originalen Hülsen verwendet werden sollen, dann baue sie eben ein.
Am Ende ergibt sich dann etwas, was in diesem ganzen Thread schon immer hier wie dort mal geschrieben steht. Du musst Dein Set-Up auf Dich einstellen. Wie Serienfedern gibt es diese progressiven Serienfedern eben nur in einer Ausführung. Den Rest musst Du erledigen.
Sind diese Federn also locker, klapprig im Rohr, die Kappen lassen sich ohne Widerstand eindrehen, erstmal Achseln zucken und weitermachen, oder an Wilbers schreiben und auf die Hülsen warten.
Wenn alles zusammen ist, dann erst kannst Du den Negativfederweg einstellen. Dafür ist die Federvorspannung da, dafür sind all diese Distanzen oder Zubehörversteller da. Passt es, brauchst Du nichts zu machen.