Erste Erfahrungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich habe jetzt die ersten 1000 km mit der Tracer abgespult. Ich fühle mich als Wiederaufsteiger auf der Maschine sehr wohl. Sie ist für mich gut beherrschbar, verzeiht kleine Fehler. Läuft einwandfrei. Sowohl die Gasannahme auch in höheren Gängen bei geringer Geschwindigkeit, Handling und Bremsverhalten vermittelt mir ein gutes Gefühl. Natürlich muss ich noch ein paar tausend km Üben und Lernen, Erfahrungen sammeln. Ich bin mit meiner Fahrzeugwahl, dem Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden, der Spaßfaktor ist ebenfalls (mit einer der wichtigsten Punkte), voll gegeben. 😀

    Viele Grüße aus Anzing / Andi

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: