Mehr Vibrationen auf der linken Lenkerseite

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute


    Mir ist aufgefallen das ich im linken Seitenspiegel mehr Vibrationen als auf der rechten Seite habe. Dies bereits mit der original Konfiguration (Lenker und Spiegel) sowohl mit dem neuen LSL Lenker und LSL Clubman Endspiegel.


    Sprich auf der rechten Seite sehe ich klar und eigentlich vibrationsfrei was sich hinter mir befindet. Links vibriert es je nach Drehzahl und Geschwindigkeit ziemlich stark.


    Verhält sich das bei euch auch so? und hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Lenker nicht mittig geklemmt?


    Grüsse Aendu22

    XSR 700 Silver "Aero"


    mit:

    GPR Deeptone Nero

    Hitzeschutzband schwarz

    Kurzem Heck

    Tankpads Yamaha

    LSL LED-Blinker vorne / hinten

    Kühlerverkleidung schwarz lackiert

    LSL X01 Anthrazit

    LSL Clubman Lenkerendspiegel

    Diverse Beschriftungen, Details, Aufkleber im Aviatik look


    bald: :tanzen

    Lampenmaske Cafe-Racer

    Vergitterte Seitenverkleidungen

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Reimo


    Geprüft und für gut befunden!


    Wahr wohl wirklich nur nicht gleichmässig angezogen. Mein Händler arbeitet wohl wie ich mit dem Drehmomentschlüssel Marke "Handgelenkmalpi" :ablachen



    Grüsse Aendu22

    XSR 700 Silver "Aero"


    mit:

    GPR Deeptone Nero

    Hitzeschutzband schwarz

    Kurzem Heck

    Tankpads Yamaha

    LSL LED-Blinker vorne / hinten

    Kühlerverkleidung schwarz lackiert

    LSL X01 Anthrazit

    LSL Clubman Lenkerendspiegel

    Diverse Beschriftungen, Details, Aufkleber im Aviatik look


    bald: :tanzen

    Lampenmaske Cafe-Racer

    Vergitterte Seitenverkleidungen


  • Bei Vibrationen und Geräuschentwicklung fragen Sie ihren Mod und Hobbyschrauber :daumen-hoch


    Freut mich, dass es geholfen hat