Grüße aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hy,

    Bin 30 Jahre aus Berlin. Habe seit 2003 den a1. Habe mich vor kurzem entschlossen den A2 zu machen ( vor 1 woche bestanden)und in 2 Jahren dann den A. Halt wegen Zeit und Geld ersparrniss. Habe mir jetzt die MT-07 Bj.2018 gegönnt:klatschenleider erst in ca. 3 Wochen abholbereit. Ehwig:taetschelfreue mich aus euren Erfahrungen zu lernen und vielleicht mit dem ein oder anderen auch mal eine Tour fahren. LG aus Berlin

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Willkommen im Forum!

    :denkaber hättest du nicht direkt den A gleich machen können? Wie soll sich denn da Zeit- und Geldersparnis ergeben, wenn du zweimal antreten musst? Verstehe ich irgendwie noch nicht so ganz.

    Viel Spaß mit die Kleene dann! :toeff

    Schöne Grüße :winken

    :toeff : 17.184km

  • muss keine Theorie bzw. Pflichtfahrstunden machen . Hab 3 Fahrstunden gehabt und dann Prüfung also innerhalb 1 Woche hatte ich den A2. Bei A2 zu A genau so . Danke dir LG:daumen-hoch

  • Hi


    Ich wohne im Süden von Berlin. Wenn du mal Lust auf eine Tour hast melde dich.


    Gruß Robert

  • Für Treffen gibt es eine Whats App Gruppe.

    Einfach mal NDRS anschreiben. :bier

    Nur Motorradfahrer wissen, warum Hunde bei der Fahrt ihren Kopf aus dem Fenster stecken...:toeff:aetsch