Schrauben für Tankverkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    weiß zufällig jemand wie lang die Schrauben sind, mit denen die Plastikverkleidung des Tanks befestigt ist?


    Hatte vom Vorbesitzer einen Tankrucksackhalter verbaut, den ich jetzt entfernt habe, aber ich hab leider nur noch 2 von 3 Originalschrauben.


    Jetzt dachte ich mir, schwarze Schrauben sehen auf schwarzem Plastik eh besser aus,

    und wollte mir da online welche ordern, aber ich bin mir wegen der Länge nicht sicher.


    Denn die Schraublöcher haben unten einen Anschlag, man kann die Schrauben also nicht endlos reindrehen, bis es oben passt.


    Die Teilenummer von Yamaha ist die 90111-05007-00


    Steht nur leider nirgends ne Länge dabei :daumen-runter


    Vielleicht hat ja jemand zufällig ne Ahnung wie lang die Schrauben sind.


    Ansonsten müsste ich halt heute Abend zuhause nachmessen, aber bis dahin is noch sooooo lang :geschockt


    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.

    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.

    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach. :grimasse

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • wenn du die orginal schrauben noch hast dann mess doch einfach die schrauben.

    oder fahr zum schraubenhändler mit den orginalen und sag du willst die gleichen aber in ner anderen farbe.

    :)

  • ich war aber leider ungeduldig und hatte gehofft, dass mir jemand auf die schnelle helfen kann.


    hab jetzt nachgemessen, sie sind M5 x 16


    falls irgendwann mal jemand das selbe Problem haben sollte.:lachen

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.

    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.

    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach. :grimasse