Grüße aus dem OSten von Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an Alle.

    Fahre doch schon einige Zeit und eigentlich wollt ich jetzt von einer KTM Duke 4 auf die 790 Duke wechseln.

    Da mir aber diese zu klein war habe ich mich für die XSR700 entschieden (momentan im Sonderangebot).

    Die MT 07 war mir zu klein und bei der XSR 900 war mir 1 Zylinder zu viel.

    Bekomme sie in den nächsten Tagen :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von rupi33 ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit der XSR.



    Lippe

    er wird die XSR-900 gemeint haben, verschreiberli…

    Die XSR-700 hat eine Sitzhöhe von 83,5cm

    Die MT-07 hat eine Sitzhöhe von 80,5cm

    Immerhin 3cm + evtl. andere Geometrie

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …