Wie pflegt/reinigt Ihr euren Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer SC-Project Auspuffanlage.

    Mich würde mal interessieren wie Ihr so eure Zubehöranlagen pfelgt.

    Denn seitdem ein bisschen Wasser auf meine Anlage gekommen ist habe ich so hässliche Kalkflecken.

    Außerdem würde mich mal interessieren wie man kleinere Kratzer weg bekommt da die Anlage ja aus Titan ist und ich des öfteren gelesen habe Titan sei sehr empfindlich und man müsse aufpassen das man beim polieren keine neuen Kratzer reinhaut.

    Gruß Flo

    Gemacht:

    -Michelin Road 5

    -kurzer Kennzeichenhalter

    -Led Blinker

    -Spiegler Brems und Kupplungshebel

    -Felgen foliert

    -Rizoma Scheibe

    -Kühlergitter in schwarz

    -SC-Project Euro 4 Auspuffanlage

    -Barracuda Sturzpads

    -ABM Superbike 0229 Lenker

    -Highsider Montana 2 Lenkerendenspiegel

    -Hyperpro Streetbox