Givi Alukoffer DLM30A ist nur für Solofahrer geeignet...und daher Mist...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Suche ja schon länger nach Koffer für die XSR700...

    Und mit den Givi DLM30A dachte ich haste was gutes...

    Mir geht's da nicht um Urlaubsreisen mit viel Gepäck...

    Eher wenn ich in die Stadt fahre und meine Jacke usw nicht rumtragen will...

    Also bestellt und angebaut und festgestellt das der Sozius kein Platz mehr für seine Füße hat...

    Also den Mist braucht ihr Euch nicht bestellen...

    Siehe Fußraste vor dem Koffer...

    Grüße Micha

  • Die Koffer sehen ja riesig aus...

    Und der Tankrucksack ist der kleine ST602 mit 4 Litern?

    Gruß Frank

  • ja genau...

    Die Koffer sehen auf dem Bild groß aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Augsburger (1. Juni 2018 um 19:35)

  • Wenn die beiden Koffer voll sind + dir auf dem Bike .. würde die Zuladung des Bikes überhaupt noch ausreichen? :D

  • Um das geht's doch gar nicht...

    Den Mist soll sich hier keiner kaufen weils nicht passt...

    Fehlkonstruktion....

    Einmal editiert, zuletzt von Augsburger (1. Juni 2018 um 20:54)

  • Um das geht's doch gar nicht...

    Den Mist soll sich hier keiner kaufen weils nicht passt...

    Fehlkonstruktion....

    Ist es immernoch Mist wenn man nie einen Sozius mitnehmen will? Dann wären die Koffer doch passend?

  • Ist es immernoch Mist wenn man nie einen Sozius mitnehmen will? Dann wären die Koffer doch passend?

    Also wenn Du nur alleine unterwegs bist sind die Koffer gut...

    Das Bild täuscht aweng, da kommen sie größer rüber...

    Grüße

    Micha

  • Halte fest was du magst...

    Die Koffer werden für die XSR700 angeboten...

    In keiner Beschreibung steht das man die hinteren Fußrasten nicht mehr nutzen kann...

    Für mich ist das Mist!

  • Augsburger 1. Juni 2018 um 22:41

    Hat den Titel des Themas von „Givi Alukoffer DLM30A ist Mist...“ zu „Givi Alukoffer DLM30A ist nur für Solofahrer geeignet...und daher Mist...“ geändert.
  • Ist doch eine gute und nette Warnung von @Augsburger damit sich andere Fahrer nicht auch umsonst all die Mühe machen.

    Ich hatte damals bei meiner alten Maschine auch Probleme mit Seitenkofferhaltern, die waren obwohl für das Modell bestimmt, nicht maßhaltig. Anbau und Abbau für die Katz.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Ist doch eine gute und nette Warnung von @Augsburger damit sich andere Fahrer nicht auch umsonst all die Mühe machen.

    Ich hatte damals bei meiner alten Maschine auch Probleme mit Seitenkofferhaltern, die waren obwohl für das Modell bestimmt, nicht maßhaltig. Anbau und Abbau für die Katz.

    Danke Dir...

    Genau darum geht's mir...

  • Und wo der Threadtitel angepasst ist kommt es bei zumindest auch zu keinen Verwirrungen mehr.

  • Mal unabhängig davon ob Solobetrieb oder nicht ... fließt nur annähernd ein visueller Anspruch in die Kaufentscheidung, darf man niemals solche Altglascontainer an dieses sexy Motorrad schrauben. ;)

    Das hast du echt schön geschrieben....

    Worum es mir geht steht ja im Text oben...

    Wiederhole mich aber gerne...

    Nicht für den Urlaub gedacht, sondern wenn ich n Tagesausflug mache und wir unsere Klamotten dann verstauen wollen...

    Die Optik ist da dann eher zweitrangig für mich...

  • Mal unabhängig davon ob Solobetrieb oder nicht ... fließt nur annähernd ein visueller Anspruch in die Kaufentscheidung, darf man niemals solche Altglascontainer an dieses sexy Motorrad schrauben. ;)

    Immerhin verdecken sie effektiv die darunterliegenden - für meinen Geschmack - deutlich zu großen Kofferhalter...