Hallo aus Nürnberg/Fürth

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    ich bin der Stefan, 44 Jahre alt, arbeite im Büro und komme aus dem Fürther Land.
    Hier lebe ich mit meiner Frau und unseren beiden Kindern.

    Seit bestehen meines Führerschein vor bald 25 Jahren fahre ich Auto und habe bisher auch kein Zweirad.
    Unsere Kinder sind nun aus dem gröbsten raus und ich habe mich seit letztem Jahr mehr mit dem Thema Zweirad beschäftigt.
    So bin ich über die 125er Roller zu den Dreirad-Rollern und mitlerweile weiter zu den "richtigen" Maschinen gekommen und mache gerade meinen A-Schein.

    Ich möchte mich hier also gerne etwas informieren und nette Leute kennen lernen.

    Viele Grüße, immer eine Hand breit asphalt unter den Reifen und allzeit gute Fahrt ;)
    Stefan