Farbcode gelbe XSR700 - Welcher Gelbton fürs Wilbers Federbein?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da es bei Lous momentan wieder eine Aktion gibt, Bestellungen über Euro 250 bekommen 50 Euro Rabat, habe ich mit die Wilbers Federn bestellt.

    Der nächste Schritt, wahrscheinlich erst im Oktober (Akion Wilbers) wird wahrscheinlich das hintere Federbein sein.

    Da meine XSR in Gelb ist, spiele ich mit dem Gedanken auch die Feder des Federbeines in dieser Farbe zu bestellen.
    Da es aber mehrere Gelb Varianten bei Wilbers gibt frage ich mal so in die Runde ob wer diesbezüglich was weis bwz vielleicht sogar schon so eine hat?

  • Wheeland 5. Juni 2018 um 18:30

    Hat den Titel des Themas von „Wekche gelbe Farbe fürs Wilbers Federbein?“ zu „Farbcode gelbe XSR700 - Welcher Gelbton fürs Wilbers Federbein?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Die Farbe heißt "LIGHT REDDISH YELLOW SOLID 1" und der Farbcode ist 386/LRYS1. Nur bringt dich das auch nicht weiter, da Wilbers nur RAL- Farbtöne anbietet. Dein Lackierer könnte mit dem Code was anfangen, Wilbers eventuell auch wenn man sie danach fragt. Aber 1 zu 1 in RAL-Farbcode kann man das nicht übersetzten.

  • Nun ob Sinn oder nicht darüber lässt sich bekanntlich Streiten bzw diskutieren.

    Darum geht's aber nicht, es geht mir eigentlich darum dass mein Beitrag (Überschrift) einfach so geändert wurde.

  • Nun ob Sinn oder nicht darüber lässt sich bekanntlich Streiten bzw diskutieren.

    Darum geht's aber nicht, es geht mir eigentlich darum dass mein Beitrag (Überschrift) einfach so geändert wurde.

    Ach das wird hier gerne gemacht...

    Gefragt wirst Du nicht und verstehen musst Du es auch nicht...

    In diesem Sinne...:bier

    • Offizieller Beitrag

    Nun ob Sinn oder nicht darüber lässt sich bekanntlich Streiten bzw diskutieren.

    Darum geht's aber nicht, es geht mir eigentlich darum dass mein Beitrag (Überschrift) einfach so geändert wurde.

    Da gehts einfach darum, hier im Forum den Überblick zu erhalten. Dazu zählen sowohl aussagekräftige Titel, die sofort den Inhalt des Themas erkennen lassen, als auch Begriffe, die für das Thema repräsentativ sind.

    Und da du den Farbcode deiner XSR wissen willst, sollte das vllt auch im Titel vorkommen. :daumen-hoch