Grüße aus Prag 😎

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Marc, 18 Jahre alt, komme ursprünglich aus Braunschweig, aber wohne momentan in Prag. Hier wohne ich zusammen mit meiner Familie..

    Ich fahre seit dem ich 16 bin und habe vor kurzem den A2 Führerschein erworben. Mittlerweile habe ich unter anderem eine schwarze MT-07 mit der ich sehr zufrieden bin. Hin und wieder besuche ich auch die Rennstrecke zum Austoben (mit einer RC390 abgestimmt für die Rennstrecke..)

    Das Forum sieht super aus! Ich freue mich ein paar von euch kennen zu lernen.

    Mit Gruß

    Marc

  • Servus Marc,

    da wohnst du ja in einer sehr schönen Stadt !

    Im August fahre ich mit meiner MT auch nach Prag für 4 Tage, ich besuche da einen ehemaligen Arbeitskollegen.

    Wo ist denn diese Rennstrecke, ist die auch in der Nähe von Prag ?

    Gruß Stephan

  • Servus Stephan,

    Ich fahre meistens nach Brünn. In der Nähe von Prag gitb es nur die Rennstrecke Most. Sie ist zwar nicht so groß wie die in Brünn, man kann aber trozdem gut Fahren und seinen Spaß haben.

    Mit Gruß Marc