Servus aus dem Odenwald ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    in diesem zuge möchte ich mich hier auch Vorstellen. Bin (fast) 34 und habe erst vor kurzem den A Schein gemacht. Ich bin leider nicht vorbelastet durch einen A1 oder A2, daher habe ich mir eine MT07 als erstes Moped ausgewählt. Die Fahrschulmaschine war eine GSR 600 und ich fand das Sitzen auf der MT 07 sehr angenehm und mit meinen 1,72m scheint das auch gut zu passen.


    Da ich eine neue MT07 Bj 2018 Night Flou als mein nennen darf, freue ich mich schon auf den gemeinsamen Austausch, vielleicht auch mal eine Ausfahrt.


    Ich wohne im Südhessen Exil, dem traumhaften Odenwald und freue mich schon auf die tollen Touren die man so erkunden kann hier.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • sch4f

    Hat den Titel des Themas von „Servus auf dem Odenwald ;)“ zu „Servus aus dem Odenwald ;)“ geändert.
  • Hi Johannes,

    ich kann meine morgen endlich abholen.

    Da ich in Weiterstadt arbeite, fahre ich auch manchmal über den Odenwald nach Hause.

    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Viel Spaß mit der Kleinen!

    Grüße

  • Moin zusammen,

    ich lass euch das einfach mal hier ;) (Darf man sowas eigentlich noch? WA ist doch aktuell rechtlich gaaanz tricky ... :denk:lachen)


    Moin


    Jop, die ursprünglich aus diesem Thread stammende WhatsApp-Gruppe "MT-07 Treff Hessen" mit Mitgliedern aus dem frankfurter Raum gibt es noch. Ist allerdings relativ ruhig da.
    Alternativ: Die Gruppe "MT-Treffen Südwest" ist etwas aktiver. Räumlich im Bereich Frankfurt-Ludwigshafen/Bad Kreuznach-iwo im Odenwald verteilt. Entsprechend immer etwas längere Anreise.


    Bei Bedarf PN mit Nummer und Gruppenwunsch an mich.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper