Eure Meinung zu einem Post auf einer Social Media Plattform

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Überzeugt von Rechtschreibung, Grammatik und Formatierung auf jeden Fall nicht.

    Inhaltlich fehlt mir irgendwie ... Inhalt.

    Wozu das Ganze?


    Hierzu hätte ich gerne mehr Infos:

    Im Kolonnenverkehr ( auch Rettungsgasse), darf ich, wenn die Situation gem. StVO es zulässt, vorbeifahren, also bitte nicht Hupen, Deuten, oder was auch immer.

    Soweit mir bekannt ist, ist "wenn die Situation gem. StVO es zulässt" eine leere Menge ... :denk

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Ist meiner Meinung nach ein sehr triviales und ausgelutschtes Thema. Klar ist es wichtig, aber mit so einem Post erreicht man nichts, besonders nicht bei den Leuten, bei denen etwas erreicht werden sollte. An sich stimme ich mit dem meisten was da steht überein, sehe aber keinen Anlass/Sinn so etwas zu posten.

  • Dito :popcorn

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Und da dachte ich, endlich mal n spannendes Thema :D