Grüße aus Mittelhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,


    ich möchte mich auch kurz vorstellen und evtl. auf diesem Weg auch neue Leute finden zum gemeinsam fahren.


    Ich bin der Dennis, 33 Jahre aus Gießen(Linden) und gelernter KFZ-Mechatroniker. Ich fahre seit dem 16ten Lebensjahr Motorrad .. habe schon einiges gefahren meist über 1000ccm und Supersportler.

    Da meine alte Ninja nur probleme gemacht hat wurde es Zeit für etwas neues. Eigentlich sollte eine R1 oder GSX-R 1000 her. Da ich aber schon immer mal einen 2 Zylinder fahren wollte und sowieso ein Nakedbike suchte bin ich zum nächsten Yamaha Händler gefahren und habe mich direkt verliebt. Also direkt meine alte in Zahlung gegeben und die neue 2018er Version in Tech Black mitgenommen.

    Natürlich habe ich nach der ersten fahrt vom Händler nach Hause (11km) alles Umgebaut :megalachenSie ist jetzt 2 Wochen alt und hat ca 700km runter. Selbst das einfahren macht Spaß und er Sound ist einfach genial.


    So das wars erstmal von mir ..

    Freue mich schon auf den Austausch hier im Forum und darauf neue Kontakte zu knüpfen.

    Dateien

    • 2.jpg

      (922,76 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (858,86 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: