Noch wer neues aus Paderborn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen zusammen,

    ich bin Christin, komme aus Paderborn, bin verheiratet und hab ne 10 Jährige Tochter.

    Ich habe meinen Führerschein jetzt seit knapp 6 Wochen und fahre seit genauso langer Zeit die MT 07 von 2018 in Nigth Fluo. Und was soll ich sagen, ich bin von ihr mehr als begeistert :verliebt

    Mein Mann fährt eine YZF 600 R Thundercat.

    Runter hat meine Kleine jetzt knapp 1900 km. Veränderungen wollte ich erst mal keine vornehmen :pfeifen

    Wenn ihr Fragen habt, immer her damit. VG aus PB

  • Willkommen und viele Grüße aus Bad Driburg :winken

    Habe meinen Führerschein seit 5 Wochen und ebenfalls eine 18er in Night Fluo

  • Und ich werde euch alle vermutlich nie auf der Straße sehen (einfach zu weit) :brauen

    Trotzdem, willkommen und viel Spaß bei der vielleicht "gemeinsamen" Ausfahrt.

  • Herzlich Willkommen und natürlich auch Gratulation zum Führerschein! :bier
    Mittlerweile sind wir schon ein paar Leute aus Paderborn (und Umgebung). Vielleicht sollte man sich mal zu einer Tour zusammenschließen...