Hallo aus dem Emsland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin,


    ich bin schon ein bisschen länger angemeldet hier im Forum und wollte mich nun auch mal offiziel vorstellen :winken


    Mein Name ist Marcel, ich komme aus Lingen im Emsland und bin schon 30 Jahre alt. Den Führerschein habe ich leider erst seit 07/2017. Hätte ich ihn mal früher gemacht, dann wäre ich auch früher in den Genuss dieses Freiheitsgefühls gekommen :rocker Die MT fahre ich jetzt seit Anfang diesen Jahres, vorher hatte ich eine Honda Hornet. Ein bisschen was musste die MT auch schon in Sachen umbauten über sich ergehen lassen, was genau seht ihr ja in meiner Signatur :verliebt Bin absolut begeistert von der kleinen und werde sie denke ich auch noch ein paar Jahre fahren, ggf. kommt dann vll auch mal ein zweites Motorrad dazu. Die erste große Tour durfte ich mit ihr auch schon fahren und im Sommer folgt dann noch eine Tour durch Österreich und Italien :mega Die Community hier ist mehr als geil :daumen-hochund ich freue mich darauf mit euch weiter über die MT zu quatschen und Erfahrungen auszutauschen.


    Bis dahin allen eine gute Fahrt :toeff

    :rocker Yamaha MT-07 Race blue :rocker

    Erledigt: KKH ProTech, Raximo Hebel, Ram Mount, Ermax Scheibe, CRA 3 Reifen + Winkelventile, Edelstahl Kühlerschutz, Lauflichtblinker, Highsider Ferrara 2, Tankpads, DWS Sitzbank, Heizgriffe, LSL Lenker

    Geplant: SC Project oder Zard

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Na dann nach über 3 Monaten und 36 Beiträgen herzlich willkommen.


    PS und positiver denken... du bist erst 30 Jahre jung...:pfeifen

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …