Abstimmung: wie soll ich meine XSR anmalen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Welche Farbe solls werden ? 35

    1. weiß (14) 40%
    2. gelb (19) 54%
    3. egal, ich bin eh farbenblind (2) 6%

    Bin mir noch nicht sicher, ob nun das Gelb lassen, oder doch in Weiss.. oder doch ganz anders? :denk(Momentan ist nur der Tank Gelb und die JVB Teile unlackiert/weiss)


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wheeland ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Du hast dein Bike schon soweit individualisiert, dass aus meiner Sicht eine weisse Lackierung deine XSR noch einzigartiger macht. Abgesehen davon sieht es in meinen Augen auch sehr gut aus. Als weiteren kleinen Vorteil wären das die Farben unserer „die Mannschaft“ in Russland. Allerdings ist es nicht abwegig, dass bis zur Fertigstellung wir bei der WM schon nicht mehr dabei sind. :weia

  • Alles Geschmacksache! Ohne groß zu überlegen, würde ich sofort die gelbe Maschine favorisieren!
    Da kommt Dein ganzes "Customizing" noch besser zum Vorschein.

    Ergänzungen Tracer 700: Spiegelverlängerungen, Shad Topcase, Hinterradabdeckung Fechter, Schwingenschutz, Sturzbügel H&B

  • Für mich auch ganz klar Gelb. Nicht zuletzt, weil Weiß für mich irgendwie eine Nicht-Farbe ist. Ich würde aber das "Schutzblech" vorn auch einfärben.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Nachdem ich zunächst spontan für Gelb votiert habe, muss ich nach Ansicht der Bilder, eben diese ändern und Weiß fordern.


    PS

    Ich würde nach Möglichkeit aber nicht anmalen, sondern irgendwie lackieren.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Für mich zählt nur GELB oder LIEBE


    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Echte Liebe. Zu schwarz passt nur GELB!

  • Vielen Dank für Eure Antworten. Bei mir ists echt seltsam. Mal ist mir 100% klar, dass ichs gelb mache, am Tag drauf dann doch wieder "hmm", dann weiss, dann gelb....aarrgghh. Wäre unsre Aachener looser Fussballmanschaft noch irgendwo am Start, dann wäre Gelb schwarz die Kombi ;-) Aber da "unsere" Nationalmannschaft auch bald abloosen wird, ist weiss auch nicht 100%. Ich hab Probleme.

    Bei Gelb muss ich den Kühler "anmalen". Hat da jemand Erfahrung mit? Das Teil wird ja ein bissl warm und ausserdem denke ich, dass je nach Farbauftrag die Kühlzufuhr gedämpft wird. Bei Weiss sollte ich das Kurbelgehäuse irgendwie "bleachen". und und und :-D

  • Gelb, definitiv. Ich glaube 800° Lack sollte am Kühler passen

    Die Kühlwassertemperatur im Kühler überschreitet 115° nicht, da ist Lack bis 800 ° der totale Overkill. Wenn man das Ding nicht mit haufenweisen Schichten zukleistert und keine Farbnase in die Lamellen setzt, ist das auch mit der Kühlleistung kein Problem.


    Von anderen Farbvarianten gibts aber von Werk aus schwarze Kühler, evtl fällt da mal günstig einer ab beim Schrott.