Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auf der offiziellen Seite steht, dass es dieses Jahr ein Night Ride gibt.. aber ohne Datum oder Ort vermerkt (vorausgesetzt es ist keine veraltete Info von 2017 ...)

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Das wurde doch die letzten Jahre ja auch immer sehr kurzfristig bekanntgegeben, damit es dieses "underground"-Feeling behält :D

    MT07 Race Blue 2014 mit:
    -kurzem KZH
    -Motogadget Blinker
    -ABM Tachoverlegung
    -Wilbers Federbein mit Höherlegung
    -Öhlins Cartridge
    -Termignoni Auspuffanlage
    -VTrec Hebel
    -Conti RoadAttack 3