Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich bin der Sascha, komme aus der Gegend Wuppertals und lese schon seit einigen Monaten still mit.


    Gegen Ostern dieses Jahres habe ich mich - mit schlanken 44 Jahren (besser spät als nie :rocker) - endlich dazu entschlossen den Führerschein Klasse A zu machen. Vor 2 Tagen habe ich die Motorradprüfung bestanden.


    Die MT 07 stand für mich eigentlich schon mit - oder sogar vor - Anfang der Fahrschule fest. Also vorgestern direkt zum Händler meiner Wahl, welcher mir sagte das erst im Laufe Juli 2018 mit der nächsten Lieferung zu rechnen ist. Also noch etwas abwarten und Tee trinken :kaffeemuede...


    Bis dahin, man liest sich...:bier

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Erstmal Glückwunsch. Ich habe glich gehabt meine Stand schon da. Musste aber auf die Papiere par tage warten und dann auf die Zulassung. In Berlin dauert das im Moment mindestens 3 Wochen also habe ich ca 5 Wochen gewartet das war echt schlimm zum Glück hab ich die wunderschöne jetzt. Hoffe bei dir geht's schneller mit der Zulassung. Und dann viel Spaß und gute Fahrt