Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen ;)

    Habe heute mal eine app ausprobiert Namens:

    Relive

    kann man gratis im App Store herunterladen

    Macht nach der Fahrt eine schöne 3D Ansicht von der gefahrenen Strecke, auserdem kann man unter der Fahrt bei beliebige Stellen Fotos machen was danach ins Video mit eingebunden werden.:brauen

    Auserdem wird Wegstrecke,Höhenmeter,Zeit,Topspeed und Kilometer aufgezeichnet

    Heute kurz getestet hier der Link::lachen

    Schaue dir Afternoon Jun 29th auf Relive an! https://www.relive.cc/view/rt10000521801

    Umbauten:

    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3

  • Danke für den Link. Tolle App keine Frage! Würde ich aber nur sehr begrenzt einsetzen, da man seinen Standort preisgeben muss.

    Die ganzen Datenkraken sammeln schon genügend Informationen über den Smartphone Nutzer.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Das hab ich mir auch gedacht das da sicher jede Menge Daten gesammelt werden,aber wo ist das heutzutage nicht so:daumen-runter

    Naja ab und zu mal mitlaufen lassen, und gut ist:brauen

    Umbauten:

    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3