Rucksack - ja / nein? Wenn ja, welchen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich nutze zum Radsport oder Motorradfahren den Rucksack Deuter Race Air. Er ist leicht, luftig und vom Volumen nach Bedarf einstellbar. Im Rucksack kann man einen Wasserschlauch (Streamer) einsetzen und ganz bequem den Trinkschlauch ohne den Helm abzusetzen nutzen.

    Zusätzliche Windgeräusche habe ich bisher nicht wahrgenommen.

  • und wie gehst du dann morgens immer in die Schule ?!

    Handtasche und so :freak

    Hab auch den von XL Moto,für kleine Touren optimal und merkt man kaum ;)

    Für größere Touren schnall ich mir eine Tasche an den Sozius da passt dan genug rein :heil

    Ja ich brauch den wie gesagt nur für kleine Touren, für große Touren will ich nix auf dem Rücken rumschleppen

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Für den Arbeitsweg innerhalb Frankfurt nutze ich nen normalen Rucksack, für kleine Fahrten, bei denen es auch mal über die AB geht, nutze ich auch den 10€ Rucksack, reicht für mich allemal aus.

    Bei Touren/Freizeitfahrten trage ich generell keinen Rucksack.

  • Ok top, danke an alle für die Infos!

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Louis und Polo führen beide welche, auch für wenig Geld. und da sie aufs Moppedfahren ausgelegt sind haben die meisten einen Hüftgurt und tw an den Riemen sogar einen Schutz gegen flattern.

    MT-07 Bj. 2014 Race Blue

    Roads Italia Doublefire Komplettanlage

    Led Blinker

    Kurzer KzH (ABM)

    ABM Superbike Lenker 0229

    V-Trec Brems- und Kupplungshebel

    Highsider Organic Lenkergriffe