Hecktasche Vanucci VS05 Sportivo auf MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier im Forum aber lese schon seit längerem hier mit.


    Ich habe heute folgende Hecktasche gesehen die mir gut gefallen würde:

    https://www.louis.at/artikel/v…he-vs05-sportivo/10067105


    Ich hab gesehen das diese jemand für die XSR verwendet jedoch noch nirgends ein Foto mit der MT07 bzw. überhaupt irgendetwas.


    Hat diese Vanucci VS05 Sportivo jemand von euch und hat Erfahrungen? Mich würde vorallem die Fixierung interessieren, weil viele Punkte zum festmachen gibt es nicht wirklich.


    Auf größere Gepäcksysteme/Racks möchte ich lieber verzichten da ich sie zuwenig verwende.


    Ich weiß, dass es schon einige Gepäckthreads gibt - jedoch was habt ihr im speziellen was diese Art von Taschen bzw. Rollen angeht an der MT07?



    Vielen Dank schon mal! :)

    trinidat

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Wheeland

    Hat den Titel des Themas von „Hecktasche“ zu „Hecktasche Vanucci VS05 Sportivo auf MT-07“ geändert.
  • Hoi Du,


    letztendlich wirst Du die Tasche in der Hand halten müssen, um abzuschätzen, wie Du sie geschickt befestigst. Ideal wäre, gerade bei geteilter Sitzbank, wenn die Tasche allein um das hintere Sitzbrötchen gezerrt werden könnte.


    Fahr doch mal bei Louise vorbei...