hepco seitenträger lock it und tankring mt07 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,


    Ich muss dringend mein Gepäck für meine neue MT 07 2018 besorgen. Habt ihr Erfahrungen mit H&B Seitenträger Lock It und den Tankring? Seitenkoffer? Oder Soft?

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hi,


    meine Frau und ich haben das Lock- it System von Hepco an unseren Tracers, zusammen mit 30 und 38 Ltr Alukoffer. Ist allerdings Geschmackssache, mich stört das Aussehen nicht und die Boxen sind beim Camping saupraktisch. Und man kann eine Packrolle quer über den Soziussitz legen, durch die Boxen hängt dann auch nichts seitlich runter.


    Der Lock-it Träger ist in 30 Sekunden abgenommen, die am Motorrad verbeibenden Aufnahmelaschen sind nicht großartig sichtbar.


    Tankring haben wir von SW- Motech an 2x Tracer, 1x XT1200 und 1 x MT07, zusammen mit einem großen und einem kleinen Tankrucksack. So kann ich je nach Bedarf die Tankrucksackgröße wählen und an allen unseren Motorrädern anbringen. Sehr praktisch.


    Beste Grüße

    Thommy