Gude aus Frankfurt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kurz und knapp, komme aus Frankfurt und werde, wenn alles klappt Ende der nächsten Woche eine MT 07 (Mj 18) mein eigen nennen. Nach drei Jahren Pause aufgrund von Familienzuwachs, ist die MT jetzt genau das richtige nach SuMo, Supersportler und dicken Naked-Bikes. Bekannt war sie mir schon länger, das Update mit dem Fahrwerk und eine kurze Probefahrt haben mich dann direkt überzeugt.


    Falls sich gleichgesinnte aus dem Raum Frankfurt finden, bin ich immer offen für neue Kontakte und/oder nette Runden im Taunus, oder eben da wo es Laune macht.


    Ach ja, wird eine Tech Black und bekommt sicher im Frühjahr noch die üblichen Umbauten spendiert.


    Beste Grüße, Patrick

    Zwei Räder machen grundsätzlich immer Spaß! Da muss nicht mal ein Motor dran sein -> Cycleholix Magazin

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: