Neu-Fahrer aus Düsseldorf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich im zarten Alter von 29 Jahren entschieden meinen Motorradschein endlich zu machen und das Ende der Ausbildung ist in Sicht.


    Auf der Suche nach der richtigen Maschine bin ich natürlich schon lange am Lesen und umschauen und die XSR700 kristallisiert sich immer mehr als Favorit heraus. Finale Sicherheit kann aber natürlich nur die Probefahrt bringen. Da ich allerdings noch ein paar Fragen habe, wollte ich mich hier schonmal anmelden.


    Viele Grüße,

    Kewitsch

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo habe die XSR 700 vor dem Führerscheins gekauft und bereue es nicht.

  • Jetzt nutze ich meinen Vorstellthread auch für die vorläufige Verabschiedung: nach einem sehr schönen Motorradjahr habe ich meine XSR wieder verkauft. Grund ist die Familienplanung, die Gestalt annimmt. Dazu kommt, dass uns unser Roadtrip bisher als Motorraderrahrung am besten gefallen hat und deshalb dann mittelfristig eher eine Reisemaschine auf dem Programm steht.


    Hat hier großen Spaß gemacht. Ich trauer meiner Kleinen natürlich ein bisschen hinterher, aber der neue Besitzer hat auf jeden Fall versprochen sie im Ehren zu halten und meldet sich vllt. auch hier an.


    Alles Gute,

    Kewitsch

  • Dann mal Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs!


    Die zukünftige Reisemaschine kommt dann mit Topcase um die Brut dort windgeschützt unterzubringen :brauen ? Auf jeden Fall alles Gute und stets eine feine Zeit,



    Gruss

    hombacher

  • Nö, Bernd ( @hombacher ) ,


    das Topcase ist für die Windeln und das Milchfläschchen - das Maxi-Cosi kommt dann in den Beiwagen :geht-klar:lachen  :babysmiley ...


    Kewitsch : Dir alles Gute und viel Freude mit dem Nachwuchs!!!


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!