Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Fehlt nicht die Tracer 700?

  • Die 700er Tracer hat es nicht in die TOP 50 geschafft, anders als die MT 09 Tracer, die mit 1.215 Zulassungen auf Rang 24 liegt. Also scheint es von der MT 07 Tracer bislang weniger Zulassungen als 639 Zulassungen in 2020 gegeben zu haben.

  • Im Dezember wird alles mit Euro4 von den Händlern zugelassen. Die wären ja ab 1.1.2021 sonst Altmetall. Mal abwarten, ob das sich auch in den Zulassungszahlen niederschlägt. Im Januar wirds auf jeden Falll massig Tageszulassungen/Vorführer bei den Händlern geben.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Ja sie soll wegen Corona Lieferschwierigkeiten haben,ein Kumpel bekam sie auch später aber seit sie Vereinzelt Ausgeliefert wird sieht man schon mehr davon.

    Sicher wird sich das Auswirken,aber es gibt ja eine Ausnahme Regelung für 2021,vielleicht gibt es doch das eine oder andere Angebot wo man schwach werden könnte.

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz

  • Tracy MT 09 deine Beiträge sind für mich echt schwer zu lesen, weil Wörter getrennt werden die nicht zu trennen sind und weil dann Großschreibung ziemlich oft gebraucht wird. Hab nur ich das Problem?

  • Die 700er Tracer hat es nicht in die TOP 50 geschafft, anders als die MT 09 Tracer, die mit 1.215 Zulassungen auf Rang 24 liegt. Also scheint es von der MT 07 Tracer bislang weniger Zulassungen als 639 Zulassungen in 2020 gegeben zu haben.

    Irgendwie hätte ich gedacht, dass die nach ihrem gefühlt positiv aufgenommen Update besser verkauft.

    Ist wohl doch nicht so. :)

  • Nicht in Deutschland, da braucht man doch Leistung und Hubraum sonst ist man langsam.

  • Die Facelift-Tracer 700 (oder Tracer 7, wie sie nun getauft wurde) kam 2 Jahre zu spät.. wäre das Aussehen schon 2 Jahre früher da gewesen, hätte ich mir vermutlich die anstelle der MT geholt.. aber sei's drum

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Ich hab noch viel zu wenig Leistung. Kawa hat bis zu 200 Ps im Angebot :D

    Alter Hut. Die Italiener bieten 217 PS und es gibt Leute die meinen das zu brauchen. Obwohl es erwiesen ist dass im normalen Strassenverkehr Motorräder mit 120 PS genau so schnell unterwegs sind. Und das viel billiger und stressärmer.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • ooch, so eine Mt10 wäre ja mal ein Anfang, ab 160 PS.....

    Alter Hut. Die Italiener bieten 217 PS und es gibt Leute die meinen das zu brauchen. Obwohl es erwiesen ist dass im normalen Strassenverkehr Motorräder mit 120 PS genau so schnell unterwegs sind. Und das viel billiger und stressärmer.

    Oder ne schicke Z 900 RS...:daumen-hoch

  • und wie schnell läuft die Z900 auf der Autobahn nach Tacho?

    bis jetzt gefahren 235, die könnte aber nicht mehr. Aber was hat das mit den Zulassungen zu tun?

  • ooch, so eine Mt10 wäre ja mal ein Anfang, ab 160 PS.....

    Oder ne schicke Z 900 RS...:daumen-hoch

    Ne MT-10 ist so toll....ich liebe sie :heil

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4 Philips, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack