Unterschiede MT-07 2017/2018 (Ölfilter, Frontheber, Hebel)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gehe ich Recht in der Annahme, dass bei folgenden Teilen zwischen den MT-07 Modellen 2017 (RM17) und 2018 (RM17/18) keine Unterschiede bestehen?

    • Ölfilter
    • Frontheber/Adapter für Heber
    • Brems- und Kupplungshebel

    Unterschiede werden wohl vor allem bei den Fahrwerkteilen (Gabel inklusive Innenleben, eventuell Gabelbrücke, hinterer Dämpfer und ggf an der Schwinge) sowie bei den optischen Teilen (die gesamte Front und das gesamte Heck, Verkleidungen, etc.) bestehen.

    Ich frage, weil Louis (mein Händler hier in Wien) für die MT-07 2018 noch wenige Produkte in ihrer Datenbank haben und ich dann stattdessen wohl einfach auf die Liste für die 2017er zurückgreifen würde.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Der Ölfilter für die 2018er ist bei Yamaha unter folgender Nummer geführt: 5GH-13440-60-00 (18,35€)


    Ohne Gewähr für Tippfehler.