Hallo aus dem Bergischen Land...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle miteinander.... Ich habe mir nach viel Überzeugungsarbeit von meinem Mann eine PS-stärkere Maschine zugelegt....Eine MT07 Moto Cage.... Letztendlich hat es mich schon einigemale geärgert wenn mein Mann und mein Sohn so mir nichts dir nchts vor allem an Steigungen überholen konnten. Meine NC 700 schaffte das nicht so einfach. Sie war trotzdem immer ein sehr treuer und genügsamer Wegbegleiter. Ich hoffe das sich das mit der MT fortsetzt.

    Donnerstag ist Zulassungstermin und ich kann es nicht mehr abwarten mehr als nur eine kurze Überführungsfahrt zu machen.

    Technische Fragen die ich hier stellen werden, kommen wohl eher über meinen Mann rüber..... Ich bin "nur" der Fahrer... 😇

    Eine Frage hat er schon, ich schau mal welcher thread hier passt..

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: