Hallo aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    lese schon seit ca. einem Jahr mit, habe mich aber leider noch nicht vorgestellt.

    Bin jetzt 33 Jahre und vor ein paar Jahren beruflich nach 80935 München gezogen.

    Die MT-07 RM17 ist mein erstes Motorrad. Zusammen mit meiner Verlobten, haben

    wir vor kurzem den A-Führerschein gemacht. Vorher bin ich jahrelang Roller gefahren.

    Aktuell gewöhne ich mich noch an das Mopped, weil während der Woche selten Zeit ist.

    Allzeit eine gute Fahrt, Michael

  • Hallo Michi!

    Das Wetter kommt Dir gerade entgegen :)

    Also fahren, fahren, fahren! Gerade hier unweit südlich von MUC

    sind (fast) allerbesten Moped Gegenden die ich kenne.

    Wünsch Dir stehts viel Gripp unter den Rädern!

    I love the smell of luban dschawi in the morning8o