Einen Gruß aus Krefeld

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin


    nach 2 Jahren Abstinenz und einer verkauften Hornet mit schlechter Sitzposition habe ich gestern bei einer neuen MT 07 zugeschlagen, die Retro Version gefiel mir von der Sitzposition her nicht.


    Ich habe den FS auch erst 2009 gemacht und seitdem 3 Bikes verschlissen, bin aber kein Vielfahrer, da beruflich zu sehr eingespannt. Wir haben auch noch ein Wohnmobil und sind somit völlig ausgelastet.


    Ich freue mich über Kontakte mit gleichgesinnten hier aus der Umgebung und vielleicht die eine oder andere Ausfahrt, ein Platz hinten ist für die Gewichtsklasse bis 70 kg immer frei.


    Bis dahin

    Peter

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hey.. nie Probegefahren umd keine Zeit zum Anmelden diese Woche... morgen Abend Anlieferung. Muss gleich mal die Garage ausmisten... hatte so nach Zubehör geschaut, bei den Preisen und vor allem Heckumbau fallen mir die Ohren ab.


    Ich werde wohl selber Hand anlegen oder den Schrauber hier an der Ecke mal fragen, der soll auch gut sein.


    Allet joote

  • Besten Dank. Ich werde als erstes mal nach den Reifen schauen, wenn so viele mit dem Bridgestone fliegen....