Sitzbank Tracer 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen,


    nachdem ich die ersten Kilometer mit meiner neuen Tracer hinter mir habe, hab ich nur einen kleinen Punkt, der Verbesserung:


    Ich möchte (etwas an), oder die Sitzbank ändern. (Ich weiß, das Thema gab es schon, aber hier geht es speziell um die Tracer, und das spezielle "Problem)


    Worum es geht: Ich bin recht groß, und sitze deshalb recht weit hinten. Was mich "stört" ist nicht unbedingt wie hart oder weich die Sitzbank ist, sondern, dass ich, weil ich recht weit hinten sitze, mit dem Allerwertesten an dem Absatz zum Soziussitz anstosse. (Bissi schwierig zu beschreiben)
    Aber diese "Kante" drückt irgendwie.
    Mir wäre eine Sitzbank, ohne den Absatz zum Sozius lieber.
    Alternativ habe ich überlegt, den "Fahrerbereich" der Sitzbank aufzuplostern, so dass die Kante verschwindet?

    Vielleicht kennt jemand das Problem, oder hat allgemein ein Lösung für mich.

    Gruß und Dank
    Thomas

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: